top of page

Nominierungsmöglichkeit für den "Preis für Engagement"

Aktualisiert: 25. Juni


Auch dieses Jahre werden wieder Pokale und Ehrungen für die Jahrgangsbesten bzw. besonders sozial engagierte Schüler vergeben. Kennt ihr einen Mitschüler oder eine Mitschülerin, die sich im vergangenen Jahr mehrfach oder einmal in besonderer Weise sozial hervorgetan hat. Natürlich genügt "war eine gute Freundin" oder "hat regelmäßig die Tafel gewischt" nicht aus. Aber vielleicht könnt ihr von einem beeindruckenden Vorfall berichten, als sich die Person über die Maßen eingesetzt und Zivilcourage bewiesen hat. Schildert das so genau wie möglich und benennt Zeugen, die dies bestätigen können. Dann besteht eine gute Chance, dass der- oder diejenige vom Lehrerkollegium zum Jahrgangshero der entsprechenden Stufe gewählt wird.

Das Formular findet ihr als PDF im Download. Bitte schreibt leserlich, ihr könnt die Rückseite bei ausführlicherer Schilderung gerne mitbenutzen.

Viel Erfolg!


Nominierungsformular Jahrgangshero
.pdf
PDF herunterladen • 6KB


Comments


bottom of page