top of page

Kunst AG: Graffiti-Projekt Teil 2

  • 22. Juli 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Pünktlich zum Ende des Schuljahres wurde nun auch der zweite Teil des Graffiti-Projekts mit großer Schaffensfreude fertiggestellt. Die zweite Wand des Stromhäuschens auf dem Schulcampus ist die Fortsetzung der „Wand der Hoffnung“ (RNZ) der Kunst AG. In diesem Jahr wurde nun auch unser Schullogo in das farbenfrohe Graffiti integriert und mit der Wand der Hoffnung „vernetzt“.

Das Projekt, das nach langer Planung im vergangenen Schuljahr mit der praktischen Umsetzung begann, hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht und einen Zugewinn an praktischen Fertigkeiten gebracht.

Wir bedanken uns für das positive Feedback der Zuschauer, die unser Schaffen begeistert verfolgten und uns in unserem Tun bestärkten, bei der Schulleitung und den Stadtwerken, die das Projekt ermöglichten und bei unserem Schulträger, der Stadt Eppelheim, die das Projekt finanzierte. Ein ganz besonderer Dank gilt Celina Yilmaz, die als Tochter eines lokalen Graffitikünstlers das Projekt fachkundig begleitete.

S. Reiß






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Tag der offenen Tür & Infoabend

Am Freitag, den 27. Februar 2026, öffnete die Humboldt-Realschule Eppelheim ihre Türen für interessierte Familien. Von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr nutzten rund 150 Besucherinnen und Besucher die Gelegenhe

 
 
 

Kommentare


bottom of page