top of page

Pop goes Humboldt

Popakademie Mannheim zu Gast in Eppelheim


Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am 10. und 11.3. wird die Popakademie Mannheim, die bereits Musikgrößen wie Alice Merton oder Joris hervorgebracht hat, zu Gast an unserer Schule sein. Mit großer Besetzung, einer Menge Equipment und noch mehr Begeisterung für Musik werden Studierende der Akademie Schülern der 7b und 7c richtig einheizen und in Workshops zeigen, wie facettenreich und faszinierend das Musikbusiness ist.

Wir sind froh, dass wir nach den vielen Monaten der Entbehrung endlich wieder eine Veranstaltung im Hause haben, die das beinhaltet, was wir alle lieben und was uns als Schule ausmacht: Kinder lernen mit ganzem Herzen von Menschen, die mit ganzem Herzen unterrichten. In diesem Sinne: Rock'n'Roll!




bottom of page